17 Juli 2020

Ein kurzes Wissen über LOPO Terrakotta

0 Kommentare

Terrakotta ist gebranntes Steingut, ein bräunlich-roter Ziegelstein. Es wird üblicherweise zur Verwendung im Bauwesen zur Oberflächenverzierung im Hochbau verwendet. Terrakotta wird häufig für architektonische Denkmäler verwendet. Viele antike Skulpturen verwenden dieses Material weltweit. Manchmal werden Menschen mit Ton und Terrakotta verwechselt, aber es gibt einen Unterschied zwischen ihnen. Ton ist der Rohstoff, während Terrakotta Ton ist, der bereits modelliert und gebrannt wurde. Der Grund für seine breite Verwendbarkeit ist, dass es leicht in alle möglichen Formen und Formen geformt werden kann Einmal geformt, wird es auf 1000-2000 * F erhitzt. Terrakotta hat einen herausragenden Platz in der Geschichte und wird verwendet weltweit wird auch heute noch in großem Umfang genutzt.

Da es schwierig ist, rotbraunen Ton zu backen, können sie als Baumaterial verwendet werden, das nicht leicht beschädigt wird. Eine der feinsten Terrakotten findet man bei der LOPO Corporation, die hauptsächlich in der Herstellung und Vermarktung von LOPO Terrakotta. Sie haben zwei Zweigfabriken, die an der Herstellung von Terrakotta-Ziegeln und künstlichem Kulturstein für Denkmäler beteiligt sind. Die wichtigsten hergestellten Produkte sind Lopo Terrakotta-Paneele, Terrakotta-Fassadenplatten, Terrakotta-Wandfliesen, Fußbodenheizung und Terrakotta-Pflasterstein usw. Lopo 'Terrakotta wird aus hochwertigem Ton hergestellt und mit fortschrittlicher Brenntechnologie verarbeitet. Hier weisen die Produkte hervorragende Eigenschaften auf und zeichnen sich durch Maßkontrolle wie Genauigkeit, Oberflächenebenheit, Konsistenz, Bruchfestigkeit und Wasseraufnahme aus.

Lopo China Terrakotta ist der größte Hersteller von Lopo Terrakotta-Platte LÖSCHEN Lopo Terrakotta-Fassadenplatte in Asien. Dieses Unternehmen gilt als professioneller Hersteller von Terrakotta-Bauprodukten in Asien, der Ihnen die Qualität des Produkts garantiert. Es wird aus folgenden Gründen als eines der besten Baumaterialien angesehen: Sie besitzen Eigenschaften wie feuerfestes, leichtes, formbares und auch umweltfreundliches Material, das in Massenproduktion hergestellt werden kann. Terrakotta sieht sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich gut aus. Außerdem sind sie langlebig und halten Jahrzehnte. Diese sind von Natur aus porös und sollten daher professionell versiegelt werden, um Flecken, Kratzern und Feuchtigkeit standzuhalten. Terrakotta ist ein ausgezeichnetes Material, um ein rustikales Aussehen für ein Haus zu schaffen, das eine schöne erdige Umgebung schafft. Diese Materialien erfordern zusätzliche Wartung, da sie in Räumen mit hoher Feuchtigkeit wie Badezimmern verwendet werden. Aufgrund ihrer Porosität kann es leicht Wasser aufnehmen.

Lopo kann Terrakotta-Platten mit unterschiedlichen Dicken, Formen, Profilen und Abmessungen, Strukturdesign und anderen Anforderungen anbieten. Dieses Unternehmen hat die CE-Zertifizierung der Europäischen Union und alle technischen Indikatoren erhalten, die den europäischen und amerikanischen Standards entsprechen. Das Unternehmen hat sich auf Innovation und Forschung und Entwicklung von Terrakotta-Produkten konzentriert. Heute finden wir ein vielfältiges Produktportfolio unter einem Dach. Das Unternehmen gilt als einer der besten Terrakottaproduzenten, weil sie Ideen geben und das Material ausführlich erläutern. Kunden suchen nicht nur nach gutem Material, sondern auch nach einem Kundendienst, der am besten hier zu finden ist. Wir sind nur einen Klick entfernt, um alle Zweifel auszuräumen und Ihnen einen guten Service zu bieten

[oben]

17 Jul 2020

A brief knowledge about LOPO terracotta

0 Comment

Terracotta is earthenware fired which is brownish-red color brick. It is usually used for used in construction for surface embellishment in building construction. Terracotta is widely used for architectural monuments, many ancient sculptures are seen worldwide make use of this material. Sometimes people get confused with clay and terracotta, but there is a difference between them. Clay is the raw material while Terracotta is clay which is already modelled and fired. The reason for its wide usability is it can be easily sculpted into all sorts of shapes and once shaped it is heated at 1000-2000*F. Terracotta has a prominent place in history and used across the globe also continues to be vastly used today.

As it is hard to bake reddish-brown clay they can be used as a building material that doesn’t get damaged easily. One of the finest terracotta can be found at LOPO Corporation, which is mainly engaged in the manufacturing and marketing of . They have two branch factories involved in producing terracotta bricks and also artificial cultural stone for monuments. The main products manufactured are Lopo Terracotta Panels, terracotta façade panels, terracotta wall tile, Floor heating system, and terracotta brick paver so on. Lopo’ terracotta is made of high-quality clay and processed with advanced firing technology. Here the products demonstrate excellent properties and excel in dimensional control like accuracy, surface flatness, consistency, breaking strength, and water absorption.

Lopo China Terracotta is the biggest manufacturer of  and Lopo Terracotta Façade Panel in AsiaThis corporation is considered as a professional manufacturer of Building Terracotta products in Asia which guarantees you in quality of the product. It is considered as one of the best materials for building for the following reasons; they possess properties like fire-resistant, lightweight, mouldable, and also pollution resistant material which can be mass-produced. Terracotta looks good for both indoor and outdoor also they are durable and can last for decades. These are naturally porous so should be professionally sealed to hold up against stain, scratches, and moisture. Terracotta is an excellent material to create a rustic look for a house that creates a beautiful earthy feel environment. These materials need some extra maintenance as used in high-moisture rooms like bathrooms also due to porous it can absorb water easily. 

Lopo can provide terracotta panels with different thicknesses, shapes, profiles and dimensions, structure design, and other requirements. This corporation has obtained CE certification from the European Union and all the technical indicators which are in line with European and American standards. The company has focused on innovation and R&D of terracotta products, today we can find diverse product portfolio under one shelter. The company is considered one of the finest producers of terracotta because they give ideas and explain in detail the material. Customers not only look for good material but also after-sale service, which is best found here. We are one click away to clear all doubts and provide you good service

[top]