Machen Sie sich bereit, um die Terrakotta-Fassadenplatten-Anwendung in den Projekten zu entdecken

Die chinesische Ausbildungsbasis für Wissenschaft und Technologie für Kinder erhielt im Mai 2013 die Genehmigung der Nationalen Entwicklungs- und Reformkommission. Es handelt sich um eine Investition von 612 Millionen Yuan in den Inhalt und 498 Millionen Yuan in die Kapazität zum Aufbau eines nationalen großen Wohlfahrtsprojekts im Rahmen des zwölften Fünfjahresplans. Die China Soong Ching Ling .. Lesen Sie mehr →

TERRACOTTA PANELS - WAS IST DAS?

Ein Panel in dieser Beziehung ist ein Bausystem für den Bau. Terrakotta-Paneele sind ebenso wie andere Paneele keine natürlich vorkommenden Substanzen, sondern werden verarbeitet und zum Endprodukt in Unternehmen verarbeitet. Sie sind aus natürlichem Ton hergestellt. Darüber hinaus können sie auch in verschiedenen Farbtönen hergestellt werden. Terrakotta-Fassadenplatten, wenn .. Lesen Sie mehr →

LOPOs "Unsichtbarer Meister" Road

Von einem einzelnen Ziegelstein zur nationalen Terrakotta-Paneel-Wand Kürzlich unterzeichneten die China Building Sanitärkeramik-Vereinigung und der Fujian Quanzhou Keramik-Industriepark das "Ceramic Industry Strategic Cooperation Framework Agreement". Auf dieser Grundlage wurde das erste "China Building Sanitary Ceramic Industry Terracotta Panel und Terracotta Panel Curtain Wall Forschungs- und Entwicklungszentrum" gegründet. Lesen Sie mehr →

Brand Breakout in den New Terracotta Cladding Panels

Brand Breakout in den neuen Terracotta-Verkleidungen Alter Die Terracotta-Fassadenplatten haben in den letzten Jahren die traditionellen Wandfliesen durch Energieeinsparung, Umweltschutz, Hitzeschutz und Geräuschreduzierung gewonnen. Als neues umweltfreundliches Baumaterial, das vom nationalen "Elften Fünfjährigen" Nationalen Wissenschafts- und Technologieförderungsprogramm befürwortet wird, .. Lesen Sie mehr →

Für ein ansprechendes Äußeres Ihres Gebäudes

LOPO Terracotta - Für ein ansprechendes Äußeres Ihres Gebäudes Die Einrichtung und Gestaltung der Außenfassade Ihres Gebäudes sind definitiv die Dinge, die Ihre Gäste notieren, wenn sie Sie besuchen. Von der Einstellung des Gartens bis zur angewandten Architektur und der äußeren Verzierung haben alle diese Eigenschaften eine vitale .. Lesen Sie mehr →

Wenn ein lebender Gegenstand ein Gebäude wird, ist es kreativ oder wunderbar.

Mit der kontinuierlichen Entwicklung der Bauindustrie sind die Menschen nicht länger auf die traditionellen architektonischen Ideen der Vergangenheit beschränkt. Die Designideen der Designer werden immer offener. Designkonzepte werden immer innovativer. Das architektonische Design hat sich seit dem grundlegendsten Wohnungsbau allmählich verändert. Kreativer. Wie auch immer, wenn diese .. Lesen Sie mehr →

Klassisches Projekt - Peking Xia Gongfu

Beschreibung: Xia Gongfu Projekt, eine High-End-integrierte Immobilie mit Business-, Hotel-und Serviced Apartments, Konferenzzentrum, hochwertige Wohnung, Parkplatz und umfassende unterstützende Einrichtungen. Das Projekt besteht aus drei Blöcken von E3, E4 und E5, die von Ost nach West miteinander verbunden sind. Es ist 329.25 Meter lang von Osten nach Westen und 117 Meter lang. Lesen Sie mehr →

Peking Hotel zog orange "Mode" an

Die zweite Phase des Pekinger Hotels, das sich auf der Westseite der Einkaufsstraße Wangfujing befindet, wurde zum ersten Mal durchgeführt. Plötzlich fügte die orangefarbene Keramikfassade der alten und geschäftigen "Golden Street" einen Hauch von Mode hinzu. Die zweite Phase des Sanierungsprojekts des Beijing Hotels befindet sich auf der Nordseite des Beijing Hotels, .. Lesen Sie mehr →

Forschungszentrum für keramische Anwendungstechnologie in der LOPO Terraoccta Corporation

Vor ein paar Tagen erfuhr der Reporter von der LOPO Terraoctta Corporation in Fujian, dass das Keramikforschungszentrum der chinesischen Keramikindustrie von der China Ceramic Industry Association genehmigt wurde und sich in LOPO Terracotta Panel entschloss. Dies ist die erste Keramikplatte, Keramikplatte Vorhangfassade, Keramikfliesen und .. Lesen Sie mehr →

Neue Website der LOPO Terracotta Corporation

Neue Website der LOPO Terracotta Corporation - Details der Firma LOPO - Einfach herauszufinden, welche Produkte es gibt - Schnell und klar Besuchen Sie es jetzt! https://www.terracotta-panel.com Lesen Sie mehr →

TERRACOTTA PANELS – WHAT IS IT?

A panel in this relation is a building system for construction. Terracotta panels just like other panels are not naturally occurring substances but are processed and made into the final product in companies. They are made from natural clay. That’s not all they can also be made in various shades. Terracotta Facade Panels , if.. read more →

LOPO’s “Invisible Champion” Road

From a single brick to the national Terracotta Panel Wall Recently, China Building Sanitary Ceramics Association and Fujian Quanzhou Ceramic Industrial Park signed the “Ceramic Industry Strategic Cooperation Framework Agreement”. On this basis, the country’s first “China Building Sanitary Ceramic Industry Terracotta Panel and Terracotta Panel Curtain Wall Research and Development Center” was settled in.. read more →

Brand Breakout in the New Terracotta Cladding Panels Age

Brand Breakout in the New Terracotta Cladding Panels Age In recent years, the Terracotta Cladding Panels curtain wall has won the traditional wall tiles by virtue of its energy saving, environmental protection, heat preservation and noise reduction. As a new environmentally-friendly building material advocated by the national “Eleventh Five-Year” National Science and Technology Support Program,.. read more →

For an Appealing Exterior of your Building

LOPO Terracotta – For an Appealing Exterior of your Building The setting and design of your building’s exterior are definitely the things your guests are going to take a note of when they visit you. Right from the setting of the garden to the architecture applied and exterior ornament, all these features have a vital.. read more →

When a living item becomes a building, it is creative or wonderful.

With the continuous development of the construction industry, people are no longer limited to the traditional architectural ideas of the past. Designers’ design ideas are becoming more and more open. Design concepts are getting more and more innovative. Architectural design has gradually changed from the most basic housing construction. More creative. However, when these living.. read more →

Classic Project – Beijing Xia Gongfu

Property Description: Xia Gongfu Project, a high-end integrated property with business, hotel and serviced apartments, conference center, high-grade apartment, parking lot and comprehensive supporting facilities. The project is composed of three blocks of E3, E4 and E5 connected from east to west. It is 329.25 meters long from east to west and 117 meters long.. read more →

Beijing Hotel put on orange “fashion”

The second phase of the Beijing Hotel, located on the west side of Wangfujing Commercial Street, completed its debut. Suddenly, the orange ceramic facade added a touch of fashion to the old and bustling “Golden Street”. The second phase of the Beijing Hotel’s redevelopment project is located on the north side of the Beijing Hotel,.. read more →

National Ceramic Application Technology Research Center Settled in LOPO Terraoctta Corporation

A few days ago, the reporter learned from the LOPO Terraoctta Corporation in Fujian that the ceramics applied technology research center of the Chinese ceramics industry has been approved by the China Ceramic Industry Association and settled in LOPO Terracotta Panel enterprise. This is the first ceramic plate, ceramic plate curtain wall, ceramic tile and.. read more →

New website of LOPO Terracotta Corporation

New website of LOPO Terracotta Corporation – Details of LOPO company – Easy to find out the products – Quickly and Clear Visit it now!   https://www.terracotta-panel.com     read more →

LOPO Clay Wall Bricks Project in China

LOPO developed a lot of new clay wall bricks this year. And some of them have already finished the construction. Now I’m going to show you a red handmade wall brick to be used in a stone company new showroom. This is the background of the stone company. With a evenly aligned construction, the simple.. read more →

CONTACT US NOW

We are glad that you preferred to contact us. Please fill our short form and one of our friendly team members will contact you back.





X
CONTACT US