Energiespar- und Umweltschutzleistung von Caly-Terrakotta-Platten

Gegenwärtig werden Terrakottapane aus Ton hauptsächlich im Bereich von Vorhangfassaden verwendet. Fast alle Vorhangfassaden verwenden eine trocken hängende Installationstechnologie. Vorhangfassaden aus Terrakotta sind keine Ausnahme. Vorhangfassaden aus Terrakotta-Platten bestehen aus trocken hängenden Terrakotta-Platten aus Ton und Metallkomponenten, insbesondere aus Edelstahlkomponenten mit hoher Korrosionsbeständigkeit (durch Edelstahl). Lesen Sie mehr →

Alles, was Sie über Terrakotta-Fassaden wissen sollten - Industrie

In diesem Zusammenhang ist eine Fassade ein Gebäuderahmen für den Bau. Terrakotta-Fassadenplatten sind keine natürlich hergestellten Substanzen, sondern werden in der Industrie hergestellt und zum endgültigen Gegenstand gemacht. Diese werden aus Standardton hergestellt. Das ist nicht genug; Diese können in verschiedenen Farben hergestellt werden. Diese Bretter, wenn gut behandelt, sind .. Lesen Sie mehr →

Machen Sie sich bereit, um die Terrakotta-Fassadenplatten-Anwendung in den Projekten zu entdecken

Die chinesische Ausbildungsbasis für Wissenschaft und Technologie für Kinder erhielt im Mai 2013 die Genehmigung der Nationalen Entwicklungs- und Reformkommission. Es handelt sich um eine Investition von 612 Millionen Yuan in den Inhalt und 498 Millionen Yuan in die Kapazität zum Aufbau eines nationalen großen Wohlfahrtsprojekts im Rahmen des zwölften Fünfjahresplans. Die China Soong Ching Ling .. Lesen Sie mehr →

TERRACOTTA PANELS - WAS IST DAS?

Ein Panel in dieser Beziehung ist ein Bausystem für den Bau. Terrakotta-Paneele sind ebenso wie andere Paneele keine natürlich vorkommenden Substanzen, sondern werden verarbeitet und zum Endprodukt in Unternehmen verarbeitet. Sie sind aus natürlichem Ton hergestellt. Darüber hinaus können sie auch in verschiedenen Farbtönen hergestellt werden. Terrakotta-Fassadenplatten, wenn .. Lesen Sie mehr →

LOPOs "Invisible Champion" Road

Von einem einzigen Ziegelstein bis zur nationalen Wand aus Terrakotta-Platten Vor kurzem haben die China Building Sanitary Ceramics Association und der Fujian Quanzhou Ceramic Industrial Park das Rahmenabkommen über die strategische Zusammenarbeit der Keramikindustrie unterzeichnet. Auf dieser Grundlage wurde das erste „China Building Sanitary Ceramic Industry Terracotta Panel und Terracotta Panel Curtain Wall Forschungs- und Entwicklungszentrum“ in ... angesiedelt. Lesen Sie mehr →

Brand Breakout in den New Terracotta Cladding Panels

Brand Breakout in den neuen Terracotta-Verkleidungen Alter Die Terracotta-Fassadenplatten haben in den letzten Jahren die traditionellen Wandfliesen durch Energieeinsparung, Umweltschutz, Hitzeschutz und Geräuschreduzierung gewonnen. Als neues umweltfreundliches Baumaterial, das vom nationalen "Elften Fünfjährigen" Nationalen Wissenschafts- und Technologieförderungsprogramm befürwortet wird, .. Lesen Sie mehr →

Für ein ansprechendes Äußeres Ihres Gebäudes

LOPO Terracotta - Für ein ansprechendes Äußeres Ihres Gebäudes Die Umgebung und das Design des Äußeren Ihres Gebäudes sind definitiv die Dinge, die Ihre Gäste beachten werden, wenn sie Sie besuchen. Direkt von der Einstellung des Gartens und der verschiedenen Landschaftsgestaltung, die durch die Verwendung eines Unternehmens wie .. erreicht werden könnte. Lesen Sie mehr →

Wenn ein lebender Gegenstand ein Gebäude wird, ist es kreativ oder wunderbar.

Mit der kontinuierlichen Entwicklung der Bauindustrie sind die Menschen nicht länger auf die traditionellen architektonischen Ideen der Vergangenheit beschränkt. Die Designideen der Designer werden immer offener. Designkonzepte werden immer innovativer. Das architektonische Design hat sich seit dem grundlegendsten Wohnungsbau allmählich verändert. Kreativer. Wie auch immer, wenn diese .. Lesen Sie mehr →

Klassisches Projekt - Peking Xia Gongfu

Beschreibung: Xia Gongfu Projekt, eine High-End-integrierte Immobilie mit Business-, Hotel-und Serviced Apartments, Konferenzzentrum, hochwertige Wohnung, Parkplatz und umfassende unterstützende Einrichtungen. Das Projekt besteht aus drei Blöcken von E3, E4 und E5, die von Ost nach West miteinander verbunden sind. Es ist 329.25 Meter lang von Osten nach Westen und 117 Meter lang. Lesen Sie mehr →

Beijing Hotel setzt auf orange "Mode"

Die zweite Phase des Beijing Hotels an der Westseite der Wangfujing Commercial Street wurde abgeschlossen. Plötzlich verleiht die orangefarbene Keramikfassade der alten und geschäftigen „Golden Street“ einen Hauch von Mode. Die zweite Phase des Sanierungsprojekts des Beijing Hotels befindet sich auf der Nordseite des Beijing Hotels. Lesen Sie mehr →

Energy saving and environmental protection performance of caly terracotta panel

At present, clay terracotta panels are mainly used in the field of curtain walls. Almost all curtain walls adopt dry hanging installation technology. terracotta panel curtain walls are no exception. terracotta panel curtain walls are made by dry hanging clay terracotta panel and metal components, especially stainless steel components with high corrosion resistance (through stainless.. read more →

Why Lopo Terracotta Facade Panels Is Using?

The LOPO Terracotta Facade Panels is used as a unique facade for the commercial or industrial buildings. In fact they are preferred over the regular facade panels due to the many benefits they provide to the users. These LOPO facade panels are made from the natural clay or the sandstone. These are manufactured using the.. read more →

Terracotta Tiles and Their Versatility

If you are in the market for an attractive and durable material to place in your home, consider using Terracotta Brick to make your decorating project a success. Tiles have been used in building construction for centuries, but there has never been a better choice of material, in terms of color, durability, and look, for.. read more →

A brief knowledge about LOPO terracotta

Terracotta is earthenware fired which is brownish-red color brick. It is usually used for used in construction for surface embellishment in building construction. Terracotta is widely used for architectural monuments, many ancient sculptures are seen worldwide make use of this material. Sometimes people get confused with clay and terracotta, but there is a difference between.. read more →

All You Should Know About Terracotta Facades – Industry

In this connection a facade is a building framework for construction. Terracotta facade panels are not naturally made substances but rather are prepared and made into the final item in industries. These are produced using standard clay. That is not enough; these can be made in different shades. These boards, if well dealt with, are.. read more →

Get Ready To Discover the Terracotta Facade Panels application in the projects

The China Science and Technology Training Base for children received the approval of the National Development and Reform Commission during May 2013. It is an investment of 612 million Yuan in content and 498 million Yuan in capacity for building a national major welfare project within the twelfth five-year plan. The China Soong Ching Ling.. read more →

TERRACOTTA PANELS – WHAT IS IT?

A panel in this relation is a building system for construction. Terracotta panels just like other panels are not naturally occurring substances but are processed and made into the final product in companies. They are made from natural clay. That’s not all they can also be made in various shades. Terracotta Facade Panels , if.. read more →

13 Oct 2018
Uncategorized
0 Comment

LOPO’s “Invisible Champion” Road

From a single brick to the national Terracotta Panel Wall Recently, China Building Sanitary Ceramics Association and Fujian Quanzhou Ceramic Industrial Park signed the “Ceramic Industry Strategic Cooperation Framework Agreement”. On this basis, the country’s first “China Building Sanitary Ceramic Industry Terracotta Panel and Terracotta Panel Curtain Wall Research and Development Center” was settled in.. read more →

Brand Breakout in the New Terracotta Cladding Panels Age

Brand Breakout in the New Terracotta Cladding Panels Age In recent years, the Terracotta Cladding Panels curtain wall has won the traditional wall tiles by virtue of its energy saving, environmental protection, heat preservation and noise reduction. As a new environmentally-friendly building material advocated by the national “Eleventh Five-Year” National Science and Technology Support Program,.. read more →

21 Jul 2018
Uncategorized
0 Comment

For an Appealing Exterior of your Building

LOPO Terracotta – For an Appealing Exterior of your Building The setting and design of your building’s exterior are definitely the things your guests are going to take a note of when they visit you. Right from the setting of the garden and the various landscaping that could be achieved by using a company such.. read more →

03 Jul 2018
Uncategorized
0 Comment