Über uns

LOPO beschäftigt sich hauptsächlich mit Herstellung, Marketing und Service von Fassadensystemen für Außenwände. LOPO wurde in 2002 gegründet und verfügt über zwei Zweigfabriken zur Herstellung von Kunststein und Terrakotta. Ausgestattet mit italienischer Produktionslinie, Über01LOPO hat mehr als 10 jahrelange Erfahrung in der Herstellung von Terracotta-Produkten gemacht. Jeder Leistungsindex der Terrakotta-Produkte von LOPO entspricht und übertrifft europäische Standards. Mit unserer eigenen Fabrik und soliden kooperativen Fabriken, hochwertigen Produkten, starken Produktionskapazitäten und rücksichtsvollen Dienstleistungen ist Leiyuan in der Lage, die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. OEM-Bestellungen sind willkommen! Mit einem professionellen und kreativen Team bieten wir auch hervorragende Dienstleistungen wie Qualitätskontrolle, Logistikservice und Beschaffung, um die Anforderungen verschiedener Kunden zu erfüllen.

Leiyuan Industrial Co., Ltd ist ein Joint-Venture-Unternehmen, das von Fujian LOPO Coporation investiert wird. Leiyuan bietet Terrakotta-Produkte (Terrakotta-Platten und Terrakotta-Jalousie für Wandverkleidungen, Terrakotta-Fliesen und Ziegel), kultivierten Stein, Porzellan-Mosaik-Fliesen für die Außenwand, neueste Art Pflaster und so weiter.

Unsere Hauptmärkte sind Asien, Nordamerika, Mittlerer Osten und Afrika mit Produkten, die von Kunden aus mehr als 60-Ländern bevorzugt werden. Einer der Leiyuan Industrial Co., Ltd.'s Wert- und Erfolgsbasis ist Kundenservice. Auf der Grundlage des Konzepts "Streben nach dem Höchstmaß an Qualität und Service" ist Leiyuan verpflichtet, den umfassenden Kundendienst mit einer loyalen Zusammenarbeit und einer Win-Win-Geschäftsbeziehung zu gewährleisten.

About Us

LOPO mainly engages in manufacturing, marketing and service of exterior wall facade systems. Established in 2002, LOPO also has two branch factories for producing Artificial Cultural Stone and Terracotta bricks. Equipped with Italian production line, about01LOPO has adhered to more than 10 years’ experience of making the terracotta products. Each performance index of LOPO terracotta products meets and exceeds European standards. With our own factory and solid cooperative factories, high quality products, strong production capacity and considerate services, Leiyuan is capable of meeting customers’ requirements. OEM orders are welcome! With a professional and creative team, we also offer excellent services such as quality control, logistic service and sourcing to meet the requirements of different customers.

Leiyuan Industrial Co., Ltd is a joint venture enterprise which is invested by Fujian LOPO Coporation. Leiyuan offers Terracotta Products (Terracotta Panels & Terracotta Louver for wall cladding, terracotta tile & brick), Cultured Stone, Porcelain Mosaic Tile for exterior wall, Newest type Paving Tile and so on.

Our main markets are Asia, North America, Middle East and Africa with products favored by customers from more than 60 countries. One of Leiyuan Industrial Co., Ltd.’s value and success foundation is customer service. Based on the concept of “Pursuing the utmost of quality and service”, Leiyuan is committed to providing the vast customer service with sincere cooperation and win-win business relationship.