18 Mai 2018

Forschungszentrum für keramische Anwendungstechnologie in der LOPO Terraoccta Corporation

0 Kommentare

Vor ein paar Tagen erfuhr der Reporter von der LOPO Terraoctta Corporation in Fujian, dass das Keramikforschungszentrum der chinesischen Keramikindustrie von der China Ceramic Industry Association genehmigt wurde und sich in LOPO Terracotta Panel entschloss. Dies ist die erste keramische Platte, keramische Plattenvorhangwand, keramische Fliese und Bestandteil in der inländischen keramischen Plattenindustrie. Angewandte Technologieforschung in einem integrierten Forschungszentrum.

LOPO Terrakotta ist derzeit der größte Hersteller von Keramikplatten in China mit der fortschrittlichsten Technologie und den umfangreichsten Produktspezifikationen. Seine Marke "LOPO" Keramikplatte wurde von vielen Architekten, Designern, Fassadenbauunternehmen und Immobilienentwicklern bevorzugt. Es wurde in Dutzende von Ländern und Regionen exportiert und ist weit verbreitet in Krankenhäusern, Archiven, Ausstellungshallen, Schulen, Hotels und Villen. , bewegliche Stationen und so weiter. Zu den wegweisenden Projekten gehören die 100-Jahr-Schule der Tsinghua-Universität, das Shanghai Hongqiao Transportation Hub-Projekt, die Tianjin-Universität und das Fujian Provincial Archives.

Derzeit hat LOPO Terracotta Provinz-Technologiezentren, Fujian Provincial Building Ceramics Research Center, LOPO Terrakotta Business School und andere Plattformen. Das Forschungs- und Entwicklungsteam besteht aus hochrangigen Fachleuten der Branche mit umfassender Erfahrung, ausgeprägten Forschungs-, Entwicklungs- und Managementfähigkeiten, der führenden Ausarbeitung und Entwicklung von Standards für die Keramikindustrie und nationalen Standards sowie der Herausgabe und Veröffentlichung des einzigen Nachschlagewerks für die chinesische Keramikindustrie, der Revolution von Keramikgebäude. Geschlechtsentwicklung. In den letzten zehn Jahren haben LOPO Terracotta Panel-Unternehmen führende Positionen in der Forschung und Entwicklung von Keramik, Produktdesign und F & E-Ausgaben bei inländischen Kollegen behauptet. Die Forschungs- und Innovationsleistungen des Unternehmens haben zu fruchtbaren Ergebnissen geführt. Viele wissenschaftliche und technologische Errungenschaften wurden vom Ministerium für Wohnungswesen und Stadt-Land-Entwicklung und der Provinz vergeben. Die von der städtischen Abteilung für Wissenschaft und Technologie organisierte Bewertung wissenschaftlicher und technologischer Errungenschaften gewann den dritten Preis des Fujian Science and Technology Progress Award, den Erfindungspatentpreis und viele andere Auszeichnungen und wurde wiederholt von den zuständigen Abteilungen der Provinz gelobt und belohnt und Stadt.

LOPO Terrakotta war schon immer der Forschung und Entwicklung sowie dem Design, dem Bau, dem Service und der Produktion in der Keramikindustrie verpflichtet und hat aktiv am Wettbewerb auf den Märkten im In- und Ausland teilgenommen. Nach der Einrichtung des Forschungszentrums für angewandte Keramiktechnologie in der chinesischen Keramikindustrie wird die bestehende Spitzenposition von Huatai voll ausgeschöpft, um die allgemeinen Probleme in der Forschung und Entwicklung, im Design und in der Anwendung der chinesischen Keramikplattenindustrie zu lösen Plattenindustrie in technologischer Innovation und bringen technologische Innovation und öffentliche Dienstleistungen ins Spiel. Die Haupt- und Demonstrationsrolle des Feldes dient der nationalen Keramikindustrie und leistet einen größeren Beitrag zur qualitativ hochwertigen Entwicklung der Keramikindustrie.Forschungszentrum für keramische Anwendungstechnologie, gegründet in LOPO Terraoctta Corporation in Fujian

[oben]

18 May 2018

National Ceramic Application Technology Research Center Settled in LOPO Terraoctta Corporation

0 Comment

A few days ago, the reporter learned from the LOPO Terraoctta Corporation in Fujian that the ceramics applied technology research center of the Chinese ceramics industry has been approved by the China Ceramic Industry Association and settled in LOPO Terracotta Panel enterprise. This is the first ceramic plate, ceramic plate curtain wall, ceramic tile and component in the domestic ceramic plate industry. Applied technology research in one integrated research center.

LOPO Terracotta is currently the largest domestic ceramic plate manufacturer with the most advanced technology and the most abundant product specifications. Its brand “LOPO” ceramic plate has been favored by many architects, designers, curtain wall companies and real estate developers. It has been exported to dozens of countries and regions and is widely used in hospitals, archives, city exhibition halls, schools, hotels, and villas. , moving stations and so on. The landmark projects include the 100-year school of Tsinghua University, Shanghai Hongqiao Transportation Hub Project, Tianjin University, and the Fujian Provincial Archives.

At present, LOPO Terracotta has provincial-level technology centers, Fujian Provincial Building Ceramics Research Center, LOPO Terracotta Business School and other platforms. The R&D team are senior professionals in the industry, with rich experience, strong research and development and management capabilities, leading drafting and development of ceramic industry standards and national standards, and editing and publishing the only reference book for the Chinese ceramics industry, the revolution of ceramic building. Sex development. In the past ten years, LOPO Terracotta Panel companies have been maintaining leading positions in the research and development of ceramics, product design and R&D expenditures among domestic counterparts. The company’s research and innovation achievements have yielded fruitful results. Many scientific and technological achievements have been awarded by the Ministry of State Ministry of Housing and Urban-Rural Development and the Province. The appraisal of scientific and technological achievements organized by the Municipal Science and Technology Department won the third prize of the Fujian Science and Technology Progress Award, the invention patent award and many other honors, and was repeatedly commended and rewarded by the relevant departments of the province and city.

LOPO Terracotta has always been committed to R&D and design, construction, service, and production in the ceramics industry, and has actively participated in the competition in domestic and overseas markets. After the establishment of the Ceramics Applied Technology Research Center in the Chinese ceramics industry, it will give full play to the existing leading edge of Huatai to solve the common problems in the R&D, design, and application of China’s ceramic plate industry, guide the ceramic plate industry in technological innovation, and bring into play technological innovation and public services. The main role and demonstration role of the field serves the national ceramic industry and makes greater contribution to the high-quality development of the ceramic industry.National Ceramic Application Technology Research Center Settled in LOPO Terraoctta Corporation in Fujian

[top]