21 Juli 2018

Brand Breakout in den New Terracotta Cladding Panels

0 Kommentare

Brand Breakout in den New Terracotta Cladding Panels

In den letzten Jahren hat die Vorhangfassade aus Terracotta Cladding Panels aufgrund ihrer Energieeinsparung, ihres Umweltschutzes, ihrer Hitzebewahrung und Geräuschreduzierung die traditionellen Wandfliesen gewonnen. Als neues umweltfreundliches Baumaterial, das im Rahmen des nationalen "Elften Fünfjahresprogramms" des nationalen Wissenschafts- und Technologieprogramms gefördert wird, hat es in China Markterkenntnis erlangt. Der Markt in der Zukunft ist riesig. Auf der 13th China International Building Terracottas and Sanitary Ware Technology Ausstellung in Shanghai, hatte der Reporter ein neues Verständnis von diesem einzigartigen Gebäude Vorhangfassade Material "neu teuer".

Brand Breakout in den New Terracotta Cladding Panels

Unter der Anleitung der nationalen Politik zur CO100-armen Energieeinsparung haben viele leistungsstarke Unternehmen, die Vorhangfassaden für Töpferwaren herstellen, die Erweiterung und Erweiterung der Produktionskapazität schnell abgeschlossen und ihre eigenen überlegenen Produkte auf den Markt gebracht. Der Reporter stand in der 1991 Quadratmeter großen Ausstellungshalle der Wanli Solar Technology Co., Ltd. und war von dem kohlenstoffarmen Vorhangfassadenmaterial Top Terracotta Panel für den Umweltschutz angezogen. Die 16 gegründete Marke Quanzhou Terracottas in Fujian hat sich mit XNUMX ausländischen Importproduktionslinien und einer Transformation durch Unternehmensstrategie zur weltweit größten Produktionsbasis für Terrakotta-Platten der Welt entwickelt. Seit seiner erfolgreichen Notierung an der Korea Stock Exchange im vergangenen Jahr hat Wanli den „Global Terracottas Technology Leader“ als Unternehmensvision etabliert. Nach dem Verständnis des Reporters sind die inländischen Unternehmen mit derselben Vision, die das Ma Tao-Vorstandsprojekt bereits geplant oder geplant haben, nicht weniger als zweistellig. Die energiesparende und umweltfreundliche Keramikvorhangfassade ist zum Trend der Zeit geworden.

Hat sich das sogenannte „neue Töpferzeitalter“ jedoch reibungslos entwickelt? eigentlich nicht. Gegenwärtig ist abzusehen, dass es zwei Schwierigkeiten geben wird: „interne Ursache“ und „externe Ursache“.

Die erste ist "interne Ursache". Mit der blinden Expansion einiger großer Unternehmen und dem Zusammenschluss vieler kleiner und mittlerer Töpferwerkstätten hat der Markt Überkapazitäten, die technische Schwelle der Branche wird allmählich gesenkt, das Modell wird einfach kopiert und der Wettbewerb wird immer härter. Das große Umfeld des Auftragswettbewerbs nimmt Gestalt an. Zweitens verschlechtern sich „externe Faktoren“, Beschränkungen des Immobilienkaufs, steigende Rohstoffe, erhöhte Arbeitskosten, Subprime-Hypothekenkrise, Exportbehinderung usw., das vor- und nachgelagerte Wettbewerbsumfeld der Branche tendenziell und übt Druck auf die Terrakottaindustrie aus.

Brand Breakout in den New Terracotta Cladding Panels

Inmitten eines Wandels müssen viele Unternehmen, die bereits einen Wandel durchlaufen haben, diesen „Schmerz“ erneut erleben und den Weg des Markenausbruchs suchen. In dieser internationalen Gebäudeausstellung für Terrakotten und Sanitärkeramik traf der Reporter Alan Wu, Verkaufsleiter von LOPO Terrakotta Kartonhersteller. Alan Wu sagte, dass die Teilnahme an dieser Ausstellung hauptsächlich das Image der Firma zu zeigen, die Marke LOPO tiefer zu verstehen, mehr Eigentümer, Designer, Entwickler und Distributoren zu gewinnen, so dass jeder die Stärke der Wanli Unternehmen verstehen kann. Es wird berichtet, dass an dieser viertägigen Ausstellung nur die Besucher interessiert sind LOPO Terrakotta Panels erreichten 50,000-Leute. Die 5,000-Kopien der vor Ort erstellten Werbematerialien waren knapp. Viele Besucher kamen sogar hierher. Die Straße des Terracotta Panel Brand Breakouts ist im Aufwind.

Der Reporter besuchte auch einige andere Terracotta-Panel-Marken, die an der Ausstellung teilnahmen. Die verantwortliche Person sagte, dass sie in einer so großen Umgebung mit so vielen Anhängern nicht beabsichtigen, mit ihnen in der Produktion zu konkurrieren. Innovation wird betrieben, und die Marke muss extern gestärkt werden, um ein Marken-Durchbruch-Modell zu bilden. Einfache Nachahmung, interner Konsum und Preiskampf werden nur die Fehler vieler Vorgänger von Baumaterialien wiederholen. Die dringliche Aufgabe des Marktes für Terrakotta-Paneele sollte sein, den Kuchen größer zu machen. In diesem Prozess wird jedes verantwortliche "Breakout-Unternehmen" ein Beitrag sein. Und Begünstigte.

Brand Breakout in den New Terracotta Cladding Panels

[oben]

21 Jul 2018

Brand Breakout in the New Terracotta Cladding Panels Age

0 Comment

Brand Breakout in the New Terracotta Cladding Panels Age

In recent years, the Terracotta Cladding Panels curtain wall has won the traditional wall tiles by virtue of its energy saving, environmental protection, heat preservation and noise reduction. As a new environmentally-friendly building material advocated by the national “Eleventh Five-Year” National Science and Technology Support Program, it has gained market recognition in China. The market space in the future is huge. At the 13th China International Building Terracottas and Sanitary Ware Technology Exhibition held in Shanghai, the reporter had a new understanding of this unique building curtain wall material “new expensive”.

Brand Breakout in the New Terracotta Cladding Panels Age

Under the guidance of the national low-carbon energy-saving policy, many powerful pottery curtain wall enterprises quickly completed the production capacity expansion and expansion, and launched their own superior products. Standing in the 100 square meter exhibition hall of Wanli Solar Technology Co., Ltd., the reporter was attracted by the low-carbon environmental protection curtain wall material Top Terracotta Panel brand. Founded in 1991, the Quanzhou Terracottas brand in Fujian has become the largest Terracotta Panel production base in the world with 16 foreign import production lines and transformation through corporate strategy. Since its successful listing on the Korea Stock Exchange last year, Wanli has established the “Global Terracottas Technology Leader” as its corporate vision. According to the reporter’s understanding, the domestic enterprises with the same vision and have already planned or planned the Ma Tao board project are no less than double digits. The energy-saving and environmentally-friendly pottery curtain wall has become the trend of the times.

However, has the development of the so-called “new pottery age” been smooth? actually not. At present, it can be foreseen that there will be two difficulties of “internal cause” and “external cause”.

The first is “internal cause”. With the blind expansion of some large enterprises and the joining of many small and medium-sized pottery workshops, the market has overcapacity, the technical threshold of the industry is gradually reduced, the model is simply copied, and the competition will become increasingly fierce. The big environment of order competition is taking shape. Secondly, “external factors”, real estate purchase restrictions, rising raw materials, increased labor costs, subprime mortgage crisis, export obstruction, etc., the industry’s upstream and downstream competition environment tends to deteriorate and brought pressure to the Terracottas industry.

Brand Breakout in the New Terracotta Cladding Panels Age

In the midst of a change, many companies that have already undergone transformation must once again experience this “pain” and seek the path of brand breakout. At this international building Terracottas and sanitary ware exhibition, the reporter met Alan Wu, sales director of LOPO Terracotta board manufacturing company. Alan Wu said that the participation in this exhibition is mainly to show the corporate image, let the LOPO brand be more deeply understood, attract more owners, designers, developers and distributors, so that everyone can understand the strength of Wanli enterprises. It is reported that at this four-day exhibition, only the visitors who are interested in LOPO Terracotta Panels reached 50,000 people. The 5,000 copies of the publicity materials prepared on site were in short supply. Many visitors even came here. The road of the Terracotta Panel brand breakout is in the ascendant.

The reporter also visited several other Terracotta Panel brands that participated in the exhibition. The person in charge said that in such a large environment, facing so many followers, they do not intend to compete with them in production. Innovation is exerted, and the brand must be strengthened externally to form a brand breakthrough model. Simple imitation, internal consumption and price war will only repeat the mistakes of many building materials predecessors. The urgent task of the Terracotta Panel market should be how to make the cake bigger together. In this process, each responsible “breakout enterprise” will become a contribution. And beneficiaries.

Brand Breakout in the New Terracotta Cladding Panels Age

[top]
CONTACT US NOW

We are glad that you preferred to contact us. Please fill our short form and one of our friendly team members will contact you back.





X
CONTACT US