Wachstumskurs

  • 2002, LOPO Lehmziegel lancierte die Grundsteinlegung im Tangshan Industrial District, Stadt Guanqiao, Nan'an, Provinz Fujian, die nicht nur ein neues Kapitel für LOPO eröffnete, um der größte und wettbewerbsfähigste Hersteller von Tonfliesen in China zu sein, sondern auch das neue und ruhmreiche Ära für LOPO.
  • Apr.22, 2003, die erste Fließpressfliese wurde geboren, die aus der Weisheit und Anstrengung aller Völker in LOPO entstand. Diese Art von Ziegel wird unter Vakuumextrusion geformt und in einem Hochtemperatur-Tunnelofen mit hochwertigen Tonmaterialien gebacken, was einen unvergänglichen Charme erzeugt.
  • 2003, LOPO Kultursteinfabrik wurde gegründet, was darauf hindeutet, dass LOPO mit der Produktion von Kulturstein begonnen hat. Mit unseren starken Forschungs- und Entwicklungskapazitäten können wir Architekten und Entwicklern eine vielfältige und personalisierte Auswahl bieten.
  • 2004, LOPO-Kulturstein ist herausgekommen. Die Zuchtsteinprodukte, die durch Tausende von besonderen Formen und erstaunlichen Farben charakterisiert werden, repräsentieren die natürliche und ursprüngliche Textur von echtem Stein, die das Bedürfnis der Menschen nach naturverbundener und naturverbundener Natur perfekt erfüllt.
  • 2004, Tonfliese mit mehreren Mischfarben wurde erfolgreich in LOPO hergestellt. Dank der einzigartigen Formulierung und Technologie kann ein Stück Tonfliese beim Brennen im Hochtemperaturofen besondere Mischfarben erhalten.
  • 2004, handgefertigte Tonfliesen kündigte seinen ersten Auftritt an. Diese Art von Fliesen ist von Originalität, die Inspiration kommt vom Strand in Gulangyu Island, Xiamen. Von Hand poliert und im Hochdruck verwittert, mit feiner manueller Verarbeitung für Gesteinsoberflächen, Tonoberflächen und Schnellaufsandoberflächen, die natürliche Wassererosionsoberfläche.
  • 2005 wurde die Tonfliese mit Flammenfarbe hergestellt. Mit der Verbesserung des Herstellungshandwerks ist die Farbe der Tonfliesen von großer Natur.
  • Auf dem Markt kam 2006, die Tonfliese in Metallic-Farbe, die zuerst von LOPO in China hergestellt wurde.
  • 2008 wurde LOPO der größte Produktionsstandort von Tonziegel in China, die von drei am weitesten fortgeschrittenen Produktionslinien in China mit vollautomatischen Temperatursteuerungstunnelofen mit einer jährlichen Produktion von 4, 500, 000 m2 Tonziegel, 600, 000 m2 kultiviert Stein.
  • 2009, die erste handgemachte Tonziegelfliese, wurde von LOPO in China hergestellt.
  • 2009, LOPO Terrakotta-Paneel lancierte die Grundsteinlegung in der wirtschaftlichen und technischen Entwicklungszone von Changtai, Stadt Zhangzhou, Provinz Fujian. 2009, LOPO hat strategische und kooperative Partnerschaft mit einem renommierten Immobilienunternehmen - Vanke Co., Ltd.
  • 2010, LOPO hat eine strategische und kooperative Partnerschaft mit Financial Street Holding Co., Ltd. und China Merchants Real Estate (Shenzhen) Co., Ltd.
  • 2011, LOPO art terrakotta erwarb Fujian FGM Terracotta Panel Co., Ltd. und begann danach mit zwei großen Marken von LOPO Terracotta Panel und FGM Terracotta Panel.
  • Arp.21, 2011, der erste Terracotta-Regenschutz von LOPO hat seinen Anfang gemacht und erklärt, dass die Innovationsfähigkeit von LOPO in Terrakotta-Vorhangfassaden auf ein höheres Niveau zusteuert.
  • 2011, LOPO hat eine strategische und kooperative Partnerschaft mit der Gemdale Group, der Fangyuan Land Holding Co., Ltd., der Beijing Huayuan Property Co., Ltd. und Kai (Xuxi) Real Estate Co., Ltd.
  • 2012, die erste Terrakotta-Fassade Chinas, die in Litschi gebaut wurde, wurde im Changtai-Werk von LOPO hergestellt. Jetzt ist LOPO der größte professionelle Hersteller von Terrakotta-Bauprodukten in China.
  • Im November wurde 2012, der erste multifunktionale Bodenheizungsfertiger der Welt, in der Fabrik von Changtai in LOPO produziert und erfolgreich zum Patent angemeldet.
  • 2012, LOPO hat eine strategische und kooperative Partnerschaft mit Shenzhen Li Cheng Real Estate Consultant Co., Ltd und CITIC Real Estate Co., Ltd. So hat LOPO eine langfristige kooperative Partnerschaft mit über 20 bekannten Immobilienunternehmen wie Longhu, Poly, China Resources usw. aufgebaut.
  • 2012, LOPO hat eine strategische und kooperative Partnerschaft mit Shenzhen Li Cheng Real Estate Consultant Co., Ltd und CITIC Real Estate Co., Ltd. So hat LOPO eine langfristige kooperative Partnerschaft mit über 20 bekannten Immobilienunternehmen wie Longhu, Poly, China Resources usw. aufgebaut.
  • Die Terrakotta-Fabrik 2013 und LOPO vergrößerte die Produktionshalle und baute eine neue Produktionslinie.
  • 2013, LOPO hat eine geschäftliche Zusammenarbeit mit dem größten Bauunternehmen Japans aufgebaut
  • In 2015 entwickelte LOPO Terrakottafliesen mit keramischer Inkjet-Technologie, um neue Ideen für den Bau von Vorhangfassaden zu schaffen.
  • In 2016, Designed by Foster-Partners, wird die handgefertigte Wandfliese für das Projekt des South Campus der China Resources University verwendet.

Growth Course

► 2002, LOPO Clay Tile launched the cornerstone-laying ceremony in Tangshan Industrial District, Guanqiao Town, Nan’an, Fujian Province, which not only opened a new chapter for LOPO to be the largest and most competitive manufacturer of clay tile in China, but also unveiled the new and glorious era for LOPO.

► Apr.22, 2003, the first extrusion molding clay tile was born, which originated from the wisdom and efforts of all peoples in LOPO. This kind of brick is shaped under vacuum extrusion and baked in high-temperature tunnel kiln with high-quality clay materials adopted, which creates an unfading charm.

► 2003, LOPO Cultured Stone factory was founded, which indicated that LOPO had begun the production of cultured stone. With strong capabilities of R&D, we are able to provide diversified and personalized choice for architects and developers.

► 2004, LOPO Cultured Stone has come out. Characterized by thousands of special shapes and amazing colors, the cultured stone products represent the natural and original texture of real stone vividly which are perfectly meet the people’s need of nature-honoring and nature-returning.

► 2004, clay tile with multiple blending colors was successfully produced in LOPO. Adopted unique formulation and technology, a piece of clay tile can gain special blending colors while firing in the high-temperature kiln.

► 2004, hand-made clay tile announced its first appearance. This type of tile is of originality with the inspiration coming from the beach in Gulangyu Island, Xiamen. Polished by hand and weathered in high pressure with delicate manual processing for rock surface, clay surface and quick-sand surface, the natural water-eroded surface.

► 2005, the clay tile of flame color was produced. With the improvement of manufacture craft, the color of clay tile is of great nature.

► 2006, the clay tile of metallic color came into the market, which was firstly created by LOPO in China.

► 2008, LOPO became the largest production base of clay tile in China, which of three most advanced production lines in China with full-automatic temperature-controlling tunnel kiln with annual production of 4,500,000 m2 clay tiles, 600,000 m2 cultured stone.

► 2009, the first handmade clay brick tile was produced by LOPO in China.

► 2009, LOPO Terracotta Panel launched the cornerstone-laying ceremony in Changtai Economic and Technical Development Zone, Zhangzhou City, Fujian Province.

► 2009, LOPO established strategic and cooperative partnership with well-know real estate enterprise – Vanke Co.,Ltd.

► 2010, LOPO established strategic and cooperative partnership with Financial Street Holding Co.,Ltd. and China Merchants Real Estate (Shenzhen) Co.,Ltd..

► 2011, LOPO art terracotta acquired Fujian FGM Terracotta panel co.,ltd and began to have two large brands of LOPO terracotta panel and FGM terracotta panel afterwards.

► Arp.21,2011, the first terracotta panel of LOPO got its start, declaring that the innovation ability of LOPO in terracotta curtain wall is heading towards a higher level.

► 2011, LOPO established strategic and cooperative partnership with Gemdale Group, Fangyuan Land Holding Co.,Ltd., Beijing Huayuan Property Co.,ltd. and Wharf(Xuxi) Real Estate Co.,Ltd..

► Aug,2012, Chinese first lychee-shaped terracotta facade with self-cleaning function was produced in Changtai production base of LOPO. Now LOPO has become the largest professional producer for terracotta building products in China.

► Nov,2012, the world’s first piece of multifunctional ground heating floor paver was produced in Changtai factory of LOPO and successfully applied for the patent.

► 2012, LOPO established strategic and cooperative partnership with Shenzhen Li Cheng Real Estate Consultant Co.,Ltd, and CITIC Real Estate Co.,ltd. So for LOPO has established long-term cooperative partnership with over 20 well-known real estate enterprises such as Longhu, Poly, China Resources etc.

► 2012, LOPO established strategic and cooperative partnership with Shenzhen Li Cheng Real Estate Consultant Co.,Ltd, and CITIC Real Estate Co.,ltd. So for LOPO has established long-term cooperative partnership with over 20 well-known real estate enterprises such as Longhu, Poly, China Resources etc.

► 2013, ……